Gefa.hr

hallo!

ich bin die gefa. ich bin 4zehn jahre alt. und ich wohne in mehlingen, in der nähe von kaiserslautern. wenn ich ganz groß bin mag ich nach california ziehen um ,aaaw, surfen zu gehen & am strand zu liegen. & dran denken das es dort eigentlich nie kalt is im winter. das wird bestimmt eine schöne zeit(;

...mhm wo soll ich weiter machen?! ich find das immer schwer über mich ein eigenen text zu schreiben. jaah ich bin(schätzungsweise): lieb & nett, geizig, gut drauf, rechthaberisch, verträumt, anti-spontan, chaotisch, langschläferisch, musik-junkiesch, rede durchaus viel, ab & zu zickig, schüchtern aber wenn ich eine person besser kenne, überhaupt nich mehr, offen, vergesslich, ab & zu unpünktlich; mehr denk ich gibbet nich zu sagen.

durchausgeil: der sommer, marienkäfer, im gras zu liegen & nichts zu machen, musik zur stimmung hören, die sterne zu beobachten, hennes & mauritz, kaugummis, frühlingsgefühle, pircings & tatoos, alkohol, leute beobachten, ballerinas, röhrenjeans, party, geschenke, weihnachtsvorfreude, herzchen, übernachtungen, konzerte, london, krims krams, myspace, sommersproßen;

ranzt: hundekacka auffa straße;D, lügner, nervige-kleinkinder, antichiller, pilze, 10kg-make-up-gesichter, kälte, winter ohne schnee, leute sie sich als was besseres fühlen, grüppchen, jungs die einen verarschen.

-warum werden mädels von jungs gleich als schlampe abgestempelt?!jungs dürfen mit 10 verschiedenen mädels rummachen. nur wir nich. wir wollen doch au nur unsern spaß:D


1.12.07 16:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen